0231 - 58 96 91    

Referenzen

Stimmen zufriedener Unternehmerinnen und Unternehmer, mit denen wir verschiedene AoG-Angebote geplant und durchgeführt haben:

„AoG fand bei uns im Unternehmen statt. Die Möglichkeit, das Geübte und Gelernte sofort am Arbeitsplatz auszuprobieren, hat sich als besonders nützlich erwiesen.“
(Heike Hänsler, THIELE GmbH & Co KG, Iserlohn)

„Zweimal haben wir mit dem AoG-Netz-NRW bislang passgenaue AoG-Angebote zur digitalen Grundbildung für unsere Mitarbeiter im Beschäftigtentransfer umgesetzt. Berührungsängste mit der Technik waren spürbar abgebaut und das Interesse, weiter an den digitalen Kompetenzen zu arbeiten schlug sich in Anmeldungen an VHS-Kursen nieder.“
(Sabine Loch, weitblick-personalpartner, Essen)

„Gemeinsam mit dem AoG-Netz-NRW konnten wir ein passgenaues Angebot zur Weiterentwicklung der digitalen Kompetenzen für unsere Transfermitarbeiter zusammenstellen. Einen Workshop ‚Digitale Grundbildung‘ gab es so nicht am Weiterbildungsmarkt. Erst war es gar nicht so leicht, die Mitarbeiter zur Teilnahme zu motivieren, aber hinterher waren alle begeistert. Vermutlich haben wir bald eine weitere Gruppe, die sich der Herausforderung stellen will.“
(Angelika Preiß, PEAG Transfer GmbH, Dortmund)